Vorstellung

Dietmar Hermanutz – Fotografie und Texte

Mit dieser Seite biete ich ein Portal um zu den von mir besuchten Veranstaltungen zeitnah Bildergalerien zu veröffentlichen, die das Spektrum der auftraggebenden Medien ergänzen. Gleichzeitig präsentiere ich einen Querschnitt meiner fotografischen Arbeiten.

Seit nunmehr mehr als 25 Jahren texte und fotografiere ich im Nebenberuf. Vorwiegend für die Schwäbische Zeitung, aber auch für das katholische Sonntagsblatt war ich schon aktiv und auf der Homepage der Stadt Bad Waldsee findet sich auch die eine oder andere Textseite von mir.

Der Schwerpunkt meines Tuns liegt in der Dokumentation und Komprimierung von Veranstaltungen und Erscheinungen jeglicher Art. Text und Bild ergänzen sich, können aber auch alleine stehen. So oder so, Themenfremde sollen einen nachvollziehbaren Einblick in die Sache gewinnen und Themenvertraute sollen das Thema wiedererkennen. Dies ist der Anspruch, dem sich meine Arbeit stellt.

Über das Forum gelangen Sie zu weiteren Themen, mit denen ich in der Öffentlichkeit präsent bin.

Das Bild zeigt mich im Gespräch mit Lukas-Pierre Bessis bei der Veranstaltung Wirtschaftsimpuls Bad Waldsee.

Suchen Sie gut verständliche Texte und/oder aussagekräftige, gute Fotografien?

Nehmen Sie unverbindlich mit mir Kontakt auf, denn ich setze meine Kenntnisse gerne für die gute Sache ein.

Formular-2020
Sending

Die eingegebenen Daten werden zur Bearbeitung der Anfrage erhoben und verarbeitet.

Zur Datenschutzerklärung geht es hier