Feuerwerk beim Altstadtfest

Das Finale beim traditionellen Altstadt- und Seenachtsfest stand dieses Jahr unter keinem allzu glücklichen Stern, da Regenwetter und ausdauernde Niederschläge das Festwochenende dominierten.

Die bunten Lampions blieben im Depot und auch die Leuchtbecher, die den See in ein Farben- und Lichtermeer verwandeln konnten nicht aufs Wasser gebracht werden. Dafür aber stiegen immerhin die Feuerwerksraketen in den nächtlichen, windstillen Himmel und die klassische Musikbegleitung kam auch zum Einsatz.

Noch mehr Impressionen vom Farbenspiel über der historischen Altstadt von Bad Waldsee.

Und wie das ganze von der gegenüberliegenden Seite des Sees aussieht, zeigen diese beiden Archivbilder.

Beiträge

Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.