Michelwinnaden Jungmusikannten

Jungmusikanten on stage eröffnen Burggrabenfest

Musikalischer Nachwuchs in Michelwinnaden bestens aufgestellt

veröffentlicht in der Schwäbischen Zeitung vom 27.06.2022

Die Eröffnung des diesjährigen Burggrabenfestes

Info:

Erfolgreich an den D1 und D2 Kursen der Bläserjugend Baden-Württemberg teilgenommen haben in den Jahren 2020 und 2021: Elias Heinzle, Dominik Baumeister, Beate Müller, Linda Sigg, Lucy Bohner (alle D1), Caroline Kopf, Lena Hepp, Thilo Hengge und David Näher(alle D2).

Der Schlagzeuger Julian Hepp hatte vor kurzem ebenfalls erfolgreich den D1 Kurs belegt, allerdings wurde sein Abzeichen bisher noch nicht ausgeliefert.

Beiträge

Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert