Kultursonntag 2023

Zusammen mit dem Weltladen Bad Waldsee beteilige ich mich am Kultursonntag

Am zweiten Bad Waldseer Kultursonntag beteiligt sich auch der Weltladen Bad Waldsee. Unser Fachgeschäft für fairen Handel hat während des verkaufsoffenen Sonntags am 23.April von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Im Laden und im Schaufenster werden Fotografien von mir zu sehen sein. Seit 25 Jahren kennen die Leser der Schwäbischen Zeitung meine Fotografien, die das kulturelle und gesellschaftliche Leben in Bad Waldsee und Aulendorf dokumentieren. Am Kultursonntag zeige ich eine andere Seite meines fotografischen Schaffens. Es sind Motive, denen ich während des Unterwegseins begegnet bin und die gefunden werden wollten. Entdecken Sie Vertrautes und Unbekanntes.

Mehr Informationen zum Kultursonntag mit vollständigem Programm gibt es hier

Beiträge

Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert