Rotes Rathaus

Im Zuge der Aktion “Night of light” waren auch der Waldseer Veranstaltungstechniker Johannes Knoll an der bundesweiten Aktion beteiligt, um auf die Existenzbedrohung der Event- und Veranstaltungsbranche aufmerksam zu machen. Ausgerechnet im Laufe des Montags wurde jedoch die prächtige Schaufassade des Waldseer Rathauses eingerüstet, so dass sich ein völlig ungewohntes Bild ergab, dass aber auch seine Reize hatte. Ausserdem wurde das Kornhaus in eine rote Lichtflut getaucht.

Vor allem ab 22:00 Uhr füllte sich der Rathausplatz mit Passanten, die sich das Lichtspektakel nicht entgehen lassen wollten.

Mehr Infos gibt es auf der Seite https://night-of-light.de

Beiträge

Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.