2020 Jahresrückblick

Mein fotografischer Jahresrückblick ist fertig.

Das zurückliegende Jahr ist ein zweigeteiltes Jahr. Vieles lief im Prinzip fast uneingeschränkt und normal weiter. In vielen Bereichen haben wir aber auch das Verhalten an die geänderten Bedingungen aufgrund der Corona Lockdowns angepasst.

Meine fotografischen Jahresrückblicke spalte ich in zwei Galerien auf.

Einmal habe Ich Impressionen gesammelt, die entstanden sind, wie sie auch in ganz normalen Jahren entstanden sind. Es gab Kulturveranstaltungen, es gab Frohsinn und es gab Reisen.

Hier habe ich Impressionen gesammelt, die entstanden sind, weil es Corona gibt und sich das Verhalten entsprechend geändert hat. Wie bei vielen Menschen gab es auch bei mir ein intensiveres Erleben der lokalen Natur und Landschaft.

Beiträge

Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.