Schwarz weißer Ball 2023

Einfach gute Laune – einfach Fasnet – einfach spitze

Geschätzte 400 Gäste beim schwarz-weißen Ball im Haus am Stadtsee

WordPress Gallery Plugin

veröffentlicht in der Schwäbischen Zeitung vom 23.01.2023

Der Wiedereinstieg in die klassische Ballfasnet ist der Narrenzunft Waldsee mit dem schwarz-weißen Ball gelungen. Mit gut gelaunten Gästen und der souverän aufspielenden Partyband Kau-Boyz waren die Zutaten für eine Ballnacht im Haus am Stadtsee schnell beieinander. Und mehr braucht es nicht. Die Engel, Zauberer, Gigolos, schwarzen Prinzessinnen und weißen Bräute genossen die gute Stimmung. Zwischen Stehtischen und Tanzfläche war im Saal schwarz-weißes Treiben (von bunten Treiben kann beim schwarz-weißen Ball schwerlich gesprochen werden) und selbst der Heilige Vater persönlich, sowie eine Handvoll Nonnen waren glücklich und zufrieden.

Beiträge

Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert